Ausgewählter Beitrag

Sarah's heimlicher Wunsch

07_17.jpg
von Logopiene
gesprochen von Beatrice Amberg







Dauer: 15:29 Grösse: 14.8 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 17.12.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von logopiene

Liebe Beatrice,

es war sicher nicht immer leicht zu lesen. Superschön, wie du die Artikulationsfehler rübergebracht hast!

Hab lieben Dank!!


vom 17.12.2007, 22.09
2. von Bettina

Danke Logopiene, ein wunderschönes, anrührendes Märchen hast Du geschrieben.
Super!
Liebe Grüße von Bettina

vom 17.12.2007, 19.58
1. von Dörte

Ich danke Dir für diese schöne Adventskalender-Geschichte - sie sorgte heute morgen beim Zuhören für Gänsehaut und auch für ein paar Tränen!

Ich danke Dir für die ganze Mühe, die Du Dir hier im Märchenblog gibst, habe mir alle Adventskalendergeschichten heruntergeladen zum "Immer-wieder-Anhören"!

D A N K E Bea!


LG Dörte

vom 17.12.2007, 19.13