Ausgewählter Beitrag

In des Tannenwalds Kinderstube

von Sophie Reinheimer
gesprochen von Beatrice Amberg




Dauer: 6:18 Grösse: 8,7 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 26.01.2011, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marc

Hi,

das ist ja co0l, habe es glaich gespeichert, das ist was für meine Tochter! :-))


vom 15.08.2012, 11.08
2. von Christl Vogl

Eine schöne Homepage hast du, und ich liebe Sophie Reinheimer, leider habe ich kein Buch von ihr. Ich zeichne und mahle gerne Elfen und Feen, am liebsten Blumenelfen, aber auch Zwerge, Blumen...ich habe schon viele Kinderbücher darüber geschrieben, und tue es noch...
ich freue mich immer wieder wenn ich Menschen treffe die auch Märchen lieben,
liebe Grüsse
Christl Vogl

vom 18.05.2011, 22.59
1. von Katja Martin

Hallo! Ich finde die Idee Märchen als Podcast online anzubieten toll und hab diesen Blog in einem Artikel auf meinem Blog verlinkt: http://bücher-online-lesen.de/kostenlos-maerchen-online-lesen-und-hoeren/ Weiter so! Liebe Grüße, Katja

vom 07.03.2011, 16.04