Ausgewählter Beitrag

Der kugelrunde Spatz

von Birgida
gesprochen von Beatrice Amberg

spatz8.jpg




Dauer: 5:01 Grösse: 4.8 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 03.09.2007, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von drupi

Thanks for share bro

vom 19.09.2015, 02.25
4. von patty jesberger ( .-) )

Mir hat es sehr viel Spass gemacht und mir gefallen die bisherigen auch sehr gut.

Man könnte fast ein Büchlein drucken.

An alle die beteiligt waren ein sehr grosses Lob. Es wurde was wunderwuenderwunderschönes geschaffen,,, Und der Spatz...
Der Beste Spatz der Welt...

Die Aussagen, die hinter den Geschichten stehen sind so treffend. Nicht nur unterhaltsam, sehr sehr lehrreich! Und nachdenkenswert.

Schön!

vom 04.09.2007, 19.46
3. von Alma

Lieselotte du kanns meines auch habenes wird am 07.09. gelesen melde Dich dann schicke ich es Dir. Fnde es eine tolle Idee von euch Engelbert und Beatrice Ihr seid ein Dream Tean, hat echt Spass gemacht. Ist schon interessan wie verchieden die Gechichten sind, einfach toll.......

vom 04.09.2007, 10.19
2. von Patty

Meines gerne

vom 03.09.2007, 21.02
1. von Lieselotte

Hallo, Beatrice, die Spatzenmaerchen sind wunderschoen und du hoerst Dich gut an, richtig wie eine liebe Mutti.
Kann ich die Texte auch gedruckt haben?
Ich wuerde sie naemlich gern ins italienische uebersetzen fuer meine Enkel. Danke
Viele liebe Gruesse
Lieselotte.

vom 03.09.2007, 19.07