Ausgewählter Beitrag

Der kleine Spatz auf der Suche nach Zuneigung

von Bettina
gesprochen von Beatrice Amberg

spatz5.jpg




Dauer: 4:01  Grösse: 3.8 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 02.09.2007, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bettina

Liebe Bea,
schön, dass Du uns Hobby-Märchenschreibern diese Möglichkeit gibst. Es hat ganz viel Spaß gemacht, das Schreiben und ebenso das Zuhören. Ich bleibe dran und bin sehr gespannt, was die Anfangszeilen bei den anderen "in Gang gesetzt" haben. Die Aktion ist klasse und die Engelbertsche Idee war wieder einmal vom Feinsten. Danke Euch beiden!
Liebe Grüße von Bettina

vom 04.09.2007, 14.43
4. von Andrea

Hallo Bettina!

Schön! Einfach klasse, da bin ich mal gespannt auf die nächsten Tage!

vom 03.09.2007, 21.14
3. von Alma

Sooo schön danke vielmal

vom 03.09.2007, 18.31
2. von sabine

leider höre ich nur "de...de...de..." wenn ich das heutige märchen starte. bei dem gestrigen funktioniert es ausgezeichnet. woran kann das liegen?

vom 02.09.2007, 22.22
1. von moon

Danke für die Geschichte Betina.

vom 02.09.2007, 18.22