Ausgewählter Beitrag

Der Engel mit dem Brot

07_4.jpg
von Ingrid
gesprochen von Beatrice Amberg






Dauer: 3:18 Grösse: 3.1 MB
Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)

Nickname 04.12.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid


Liebe Bettina
Der junge Mann war mein Vater. Er ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Er hat uns diese Geschichte immer und immer wieder erzählt und ich habe sie nun in ein Märchen eingebettet. Danke für deinen lieben Kommentar!
Ingrid

vom 05.12.2007, 17.27
1. von Bettina

Hallo Ingrid,
ein sehr ernstes Thema hast Du ganz wunderbar in Dein Weihnachtsmärchen hineingenommen. Ich habe es gerade zum 2. Mal angehört und ich bin ebenso berührt, wie beim 1. Mal. Ganz toll gemacht, liebe Ingrid. Vielen Dank!
Liebe Grüße von Bettina

vom 04.12.2007, 23.24