Ausgewählter Beitrag

Aktion Spatzenmärchen beendet

Heute ist Hör- und für mich Sprechpause angesagt.

Die Aktion "Spatzenmärchen" ist leider zu Ende. Gestern durften wir die letzte Geschichte hören. Ich fand diese Aktion klasse und so etwas mag ich gerne wieder einmal durchführen ;-)
Es ist schon erstaunlich, was aus ein paar Introzeilen entstehen kann und vorallem wie unterschiedlich sich die kleinen Geschichten gestalteten.

Dankeschön an alle Schreiberlinge für die tollen Spatzengeschichten :-)

Die Geschichten bleiben natürlich weiterhin über den Themenpunkt "Podcast - Spatz" aufrufbar.

Nickname 18.09.2007, 18.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Und da es hier doch noch mal einen Beitrag zu den "Spatzenmärchen" gibt, bedanke ich mich auch noch mal an dieser Stelle bei dir, liebe Beatrice, für das schöne Erzählen der unterschiedlichsten Märchen :D

Liebe Grüße, Edith

vom 19.09.2007, 10.27