Ausgewählter Beitrag

6 auf einen Streich - Schneewittchen




dvd_schneewittchen.jpgSchneewittchen
"Spieglein, Spieglein an der Wand…" eines der bekanntesten Grimmschen Märchen in einer großartigen Neuverfilmung mit Sonja Kirchberger als böse Stiefmutter, Jaecki Schwarz als König und der bildhübschen Laura Berlin als Schneewittchen.

Es war einmal eine Königin, die wollte unbedingt die Schönste im Land sein. Doch Schneewittchen war schöner als sie. Und deshalb sollte sie sterben. Schneewittchen kann fliehen und gelangt zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Die böse Königin jedoch spürt sie auf und vergiftet das schöne Mädchen. Auch der Prinz glaubt, dass er Schneewittchen verloren hat. Wie die Liebe des Prinzen über Neid und Hass siegt und die böse Königin ihre gerechte Strafe erhält, das erzählt diese großartige Neuverfilmung des Grimmschen Märchenklassikers.


Darsteller: Sonja Kirchberger, Laura Berlin, Jaecki Schwarz, Jörg Schüttauf, u.v.a.
Regisseur(e): Thomas Freundner
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: KNM Home Entertainment
Erscheinungstermin: 19. November 2009
Spieldauer: 60 Minuten

Bildmaterial: © Telepool

Nickname 04.11.2009, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden