Ausgewählter Beitrag

Märchenblog-Nominierung Superblogs07

Hitflip ruft auf zur Superblogs07-Wahl  und an dieser Stelle DANKESCHÖN - hinüber zu Sarasalamander (selbst nominiert in der Kategorie "Bücher, Literatur und Hörbuch"), die das Märchenblog vorgeschlagen hat. Das Märchenblog ist in der Rubrik "Podcasts und Videoblogs" aufgeführt.

Vom 10.04.-15.04.07 können Blogs vorgeschlagen werden. Wer nominiert werden kann, darf hier nachgelesen werden. Ab 16. - 22. April wird abgestimmt. Tja und am 23.April ist die Siegerehrung.

Nun denn - der olympische Gedanke zählt  - halt, nein - natürlich die Stimmen, die abgegeben werden. ;-)

Nickname 11.04.2007, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Hallo Bea,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) - da drücke ich natürlich auch sämtliche Däumerkens für deiner einer ;) - obwohl es ja schon eine Ehre ist, überhaupt mit dabei zu sein ;
glg und einen schönen Donnerstag! - Sunsy

vom 12.04.2007, 15.22
1. von erowyinn

Ach, ob nun olympischer Gedanke oder abgegebene Stimmen - ist einfach lustig, mitzumachen :-)

Und nominiert hab ich doch gern, ohne den Märchenblog geht es doch gar nicht bei den Podcasts (zumindest für mich, dadurch bin ich überhaupt erst drauf gekommen, was das ist und soll und überhaupt)

vom 12.04.2007, 10.06