Ausgewählter Beitrag

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

von Hans Christian Andersen
gesprochen von Beatrice



Dauer: 6:21 Grösse: 3MB

Download?
mp3 downloaden
(rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" wählen)


Podcast abonnieren?
podcast abonnieren
(rechte Maustaste, Verknüpfung kopieren
und im iTunes, WinAmp o.ä. einfügen)

Nickname 19.10.2006, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Juli

Ich liebe dieses Märchen. Noch nie konnte ich es zu Ende lesen, ohne dabei zu weinen. Selbst gerade eben, beim Zuhören, kullerten die Tränen....

Liebe Grüße,
Juli

vom 10.11.2006, 22.46
1. von Anne

Oh du hast es gewußt, wenn ich auf diese Seite gelange, dass mein Märchenherz vor Freude hüpft :) Und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsmärchen.
Darf ich dennoch eine klitzekleineminnimale Kritk einwerfen? Das scrollen über den Hintergrund, also die Transparenz wirkt sehr unruhig. Und Märchen sind bunt...eigentlich.
Jetzt wirst du mir den Koppf grade rücken, weil ich doch weiß, wie sehr du dich hierrüber gefreut hast. Ach Mensch, ich Nörgeltante. Dennoch hat diese Seite mein Herz gewonnen

Liebe Grüße und ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm

Anne

vom 19.10.2006, 16.47