Ausgewählter Beitrag

Heute ist bundesweiter Vorlesetag

Die Zeitschrift DIE ZEIT und die Stiftung Lesen rufen jährlich zum "Wir lesen vor-Tag" auf.

Auf der Webseite von "Wir lesen vor!" sind u.a. Vorlesetipps zu finden, aber auch Buchtipps, rückblickende Impressionen zum Vorlesetag 2006.
Wer mag kann sich als Vorlesepate anmelden.
Eine schöne Sache, wie ich finde.

Zur Webseite >>>

Nickname 23.11.2007, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SaraSalamander

oh, wow! Die Seite ist klasse, hab mal gesurft, ... hab schon oft überlegt, ob und wo ich vorlesen könnte, ob Altenheim oder Kindergarten oder oder oder ... aber hier ging es nicht, dort klappte es nicht, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu suchen ... dass hier direkt um die Ecke bei mir jemand wohnt, der zu dieser Stiftung gehört und auch vermittelt ... ich geh mich gleich mal für so eine Patenschaft bewerben *flitz* ... danke für den Tipp

vom 01.12.2007, 00.22